Kann man gegen Schwein allergisch sein?

Es gibt sowohl Formen von Fleischallergien, bei denen Betroffene überhaupt kein Fleisch vertragen, als auch Allergien gegen bloß bestimmte Fleischsorten wie Geflügel oder rotes Fleisch wie Schwein, Rind oder Lamm.