Was heißt Kader Beim Fußball?

Der Kader sind alle zur Mannschaft gehörenden Spieler, sowohl aktive als auch Ersatzspieler.

---

Ein Kader beim Fußball ist eine Mannschaft. Dazu zählen auch die Trainer und Betreuer der Mannschaft.