Wie wirkt japanisches Heilpflanzenöl?

Das intensiv riechende Öl hat einige lindernde Eigenschaften. Es wirkt schleimlösend, antibakteriell, desinfizierend, entzündungshemmend, beruhigend und kühlend. Außerdem hat es eine entkrampfende Wirkung auf die Darmmuskulatur und soll Schmerz lindern, sowie die Durchblutung fördern.