Wie viele Hühnereier passen in ein Straußenei?

Die Straußeneier sind durchschnittlich 1,6 kg schwer, das entspricht ca. 25 Hühnereiern.

---

Die Straßeneier sind durchschnittlich 1,6 kg schwer, das entspricht ca. 25 Hühnereier