Wie lange dauert eine Wurmkur bei Katzen?

Wenn Sie Ihrem Hund oder Ihrer Katze eine Wurmkur geben, wirkt diese über rund 24–72 Stunden lang. In dieser Zeit werden die Würmer und deren Entwicklungsstadien, die sich im Darm des Tieres befinden, abgetötet.