Wer ist Mami Longleg?

Mami Longleg ist eine Figur aus Poppy Playtime Kapitel 2.

---

Ein Spielzeug das die Beine lang strecken kann. Man kann sie auf jede erdenkliche Art und Weise drehen und biegen.