Welche Känguruarten gibt es?

Es gibt 73 Känguru-Arten die sich in Kängurus, Wallabies, Wallaroos Pademelons, Baumkängurus, Rattenkängurus, Bettongs, und Potoroos unterteilen. Zu den drei größten Känguru-Arten gehören die ikonischen Roten Riesenkängurus, aber auch die Östlichen und Westlichen Grauen Riesenkängurus.