Welche Farbe hat Curry?

Curry ist ein Mischgewürz aus Südasien, welches je nach Region seine eigene Charakteristik hat. Die gelbe Farbe kommt in aller Regel vom zugesetzten Kurkuma.

---

Curry ist Gelb.