Wie groß ist der Riesen Weberknecht?

Der Riesenweberknecht ist eine neuentdeckte Art der Weberknechte. Die Körperlänge der Weibchen ist 5,4 bis 6,4 Millimeter, diejenige der Männchen 4 bis 4,9 Millimeter, bei einer Spannweite der Beine bei den Weibchen von 17 Zentimeter, der Männchen von 18 Zentimeter.