Nenne ein Gemüse mit Y?

Yam gehört zu den wichtigsten Heilpflanzen und kommt hauptsächlich in tropischen Regionen vor. Die Wurzelknollen sind von vielen Arten essbar und haben einen süßlichen Geschmack mit Parallelen zur Kartoffel