Was ist Clearasil?

Clearsil ist ein tiefenreinigendes Peeling zur Bekämpfung von Mitessern aus der Clearasil Hautpflegeforschung. Täglich morgens und abends anwenden.

---

Clearasil ist eine Geschützte Marke für Pflegeprodukte, die bekannt für Antipickel-Anwendungen ist.