Wie hält man Sonnenblumen frisch?

die Sonnenblumen nur bis zur Hälfte in handwarmes Wasser stellen. Wechseln Sie das Wasser alle zwei Tage und schneiden sie die Stengel frisch an. So halten sie bis zu 2 Wochen.