Wie hoch ist der Wallberg am Tegernsee?

Der Wallberg hat eine Höhe von 1722 Metern

---

Dank seiner einmaligen Lage ist der 1.722 Meter hohe Wallberg einer der meistbesuchten Gipfel des Mangfallgebirges und eines der beliebtesten Ausflugsziele Bayerns.