Gibt es rote Meerschweinchen?

Meerschweinchen gibt es in ganz unterschiedlichen Farbmustern. Es gibt mehrfarbige und vollfarbige. Ein vollfarbiges rotes Meerschweinchen hat braune Augen und ein warmes, kastanienrotes Fell.