Wann kommen Restmüll?

Die Abfuhrtage von Restmüll sind nicht einheitlich geregelt, da er von unterschiedlichen Entsorgungsbetrieben abgeführt wird. Jeder Entsorgungsbetrieb hat seine eigenen Abfuhrtage.