Wie groß ist der ganze Planet?

Der Planet Erde hat einen Durchmesser von 12756 und einen Umfang von 40007 km, sowie eine Oberfläche von 510 Millionen Quadratkilometer. Seine Masse beträgt 5,972 Trilliarden Tonnen.