Was ist das seltenste Sternzeichen der Welt?

Es ist tatsächlich der Wassermann, welcher weltweit am wenigsten vorkommt. Der Zeitraum von Wassermann-Geborenen liegt zwischen dem 21. Januar und dem 19. Februar. Vielleicht liegt es daran, dass der Februar der kürzeste Monat im Jahr ist