Was gibt es für Tiere in Afrika?

Es gibt sehr viele verschiedene Tierarten in Afrika. Einige sind z.B. Elefant, Löwe, Leopard, Nashorn, Büffel, Krokodil, Flusspferd oder Giraffe.