Wer ist bernard arnold?

Bernard Jean Étienne Arnault ist ein französischer Unternehmer. Er ist Vorstandsvorsitzender und größter Eigentümer des Luxusgüter-Konzerns LVMH, zu dem viele bekannte Marken aus den Bereichen Mode, Kosmetik, Uhren und Spirituosen gehören. Arnault gilt als reichster Europäer.