Was ist ein Bambi?

Bambi ist ein Rehkitz, also ein junges Reh. Es gab einen Disneyfilm mit dem Titel.

---

Ein Bambi ist ein kleines Rehkitz aus dem gleichnamigen Trickfilm von Disney, Bambi, welcher 1942 erschien.