Gibt es ein Kleidungsstück mit L?

Bekleidungsstücke mit L sind zum Beispiel: Lederhose, Leggins, Latzhose, Ledergürtel oder Lederjacke

---

Kleidungsstücke mit L sind zum Beispiel Longshirt oder Loafer. Letzteres bezeichnet flache bequeme Schuhe.