Was ist Ashwanganda?

Die Schlafbeere, im Sanskrit Ashwagandha, ist eine Pflanzenart aus den Nachtschattengewächsen. Wegen ihrer vielseitigen Wirkungung gehört sie zu den am häufigsten genutzten Arzneimitteln der ayurvedischen Medizin.