Wie viel kostet die teuerste Uhr auf der Welt?

Die teuerste Uhr der Welt ist eine Patek Philippe Grandmaster Chime Ref. 6300A. Am 9. November 2019 wurde sie für 28,6 Millionen Euro von Christie’s auf der Only-Watch-Uhrenauktion in Genf versteigert.