Wie heißt das Nilpferd aus dem Film Madagascar?

Die Nilpferddame aus der Trickfilmreihe Madagascar heißt Gloria. Zu ihren Freunden zählen übrigens das abenteuerliebende Zebra Marty, der eitle Löwe Alex und die hypochondrische Giraffe Melman.

---

In Madagascar ist zusammen mit Alex, Marty und Melmann ein weibliches Nilpferd namens Gloria zu sehen.