Wer gilt als Begründer der Osteopathie?

Der amerikanische Arzt Andrew Taylor Still gilt bis heute als Entdecker der Osteopathie. Persönliche Erfahrungen und Schicksalsschläge veranlassten ihn dazu, nach einer neuen, einer von den Gepflogenheiten seiner Zeit abweichenden Medizin zu suchen.