Was heißt Pasta Schuta?

"Pasta asciutta" ist italienisch und heißt „trockene Nudeln“. Es handelt sich nicht um ein Rezept, sondern um die Art der Zubereitung, bei der die Pasta nach dem Kochen abtropft, also vom nassen in einen trockenen Zustand gebracht wird. Anschließend kann sie mit jeglicher Art Soße gereicht werden.