Was heißt Scuf?

Scuf wird häufig im Zusammenhang mit einem Controller genutzt. Es ist die Bezeichnung dafür, dass der verwendete Controller nicht zum gespielten Konsolenhersteller passt und dadurch eventuelle Vorteile entstehen.