Was sind Eisbonbons?

Eisbonbons sind an sich normale Bonbons bei denen Zutaten wie Menthol und Pefferminzöl einen kühlenden Effekt im Mund hervorrufen, so das auch ein ungekühlter Bonbon im Mund als Kühl wahr genommen wird.