Wie nennt man Rotwein mit Cola?

Calimocho, regional auch Korea, Mussolini oder Bambule (in Kroatien Bambus), ist ein alkoholisches Mischgetränk aus Spanien, das je zur Hälfte aus Rotwein und aus Cola besteht.