Wie viel Prozent Land gibt es auf der Erde?

29 Prozent, Nur 29 Prozent der Erdoberfläche bestehen aus Landmasse. Insgesamt hat die Erde eine Oberfläche von 510 Millionen Quadratkilometer, wovon also lediglich 149 Millionen Quadratkilometer mit Land bedeckt sind. Die Erdoberfläche ist die Gesamtheit aller Landmassen und Ozeane.