Gibt es das Wort Kätzin?

Ja das Wort Kätzin ist die weibliche Form des Wortes "Katze". Es wird aber selten verwendet, meist dann, wenn der Aspekt des weiblichen Geschlechts der Katze hervorgehoben werden soll.