Wie heißen die Ice Age teile?

Nach dem Films Ice Age kamen die Fortsetzungen Ice Age 2 – Jetzt taut's 2006, Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los 2009, Ice Age 4 – Voll verschoben 2012, Ice Age 5 – Kollision voraus! 2016 und Ice Age 6 – Die Abenteuer von Buck Wild 2022 in die Kinos.

---

„Ice Age“ (2002) „Ice Age 2 – Jetzt taut’s“ (2006) „Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los“ (2009) „Ice Age 4 – Voll verschoben“ (2012) „Ice Age – Kollision voraus!“ (2016)