Was ist ein Spotttölpel?

Der Spotttölpel ist eine Vogelart, die in der Trilogie "Tribute von Panem" eine wichtige Rolle spielt. Es handelt sich um eine Kreuzung aus der Spottdrossel und dem Schnattertölpel.