Wie viele kriege gab es in Deutschland?

Um nur einige zu nennen. Zweiter Nordischer Krieg, Schwedisch-Brandenburgischer Krieg, Großer Türkenkrieg, Spanischer Erbfolgekrieg, Großer Nordischer Krieg, Österreichischer Erbfolgekrieg, Siebenjähriger Krieg, Revolutions- und Napoléonische Kriege ... Jeder Krieg war einer zu viel.