Wer ist Gibraltar von Apex Legenden?

Gibraltar ist ein sanfter Riese mit einer wilden Seite. Er ist der Sohn zweier Freiwilliger von SARAS (Search and Rescue Association of Solace) und hatte schon immer ein Talent dafür, andere aus Gefahrensituationen zu retten, die in den Outlands Alltag sind.