Wie funktioniert Sodoku?

Sudoku besteht aus einem Quadrat mit 9x9 Kästchen. In jeder Zeile werden waagerecht und senkrecht die Zahlen von 1-9 eingetragen. Jede Zahl darf dabei in einer Reihe nur einmal vorkommen.