Wann kommt die Serie der Bergdoktor?

Bereits Ende 2021 war klar, dass es eine weitere Staffel geben wird. Danach war es lange still um die beliebte ZDF-Serie. Jetzt hat der Sender verraten, wann die neue Staffel 16 im TV startet: Die erste Folge läuft noch in diesem Jahr und zwar am Donnerstag, 29.12.2022, um 20:15 Uhr.