Was ist Chicken Tandoori?

Tandoori-Hühnchen ist ein Hühnchengericht, das durch Braten von in Joghurt mariniertem Hühnchen und Gewürzen in einem Tandoor, einem zylindrischen Tonofen, zubereitet wird. Das Gericht stammt aus dem indischen Subkontinent und ist in vielen anderen Teilen der Welt beliebt.