Was ist ein pool?

Ein Pool ist ein Schwimmbecken. Es gibt Pools in verschiedenen Ausführungen, Formen und Größen.

---

Ein Schwimmbecken, oft auch englisch Swimmingpool genannt, ist ein Becken, das zum Baden, Schwimmen, Spielen oder für den Schwimmsport und andere Wassersportarten verwendet wird.