Was ist eine Bambusleitung?

Mit einer Bambusleitung ist wiederum eine Leitung gemeint, bei der nur sehr langsames Internet möglich ist. Bambus wächst hauptsächlich im Urwald, bzw. fernab jeder Zivilisation, weshalb eine langsame Internetverbindung als "Bambusleitung" bezeichnet wird.

---

Mit einer Bambusleitung ist wiederum eine Leitung gemeint, bei der nur sehr langsames Internet möglich ist. Bambus wächst hauptsächlich im Urwald, bzw. fernab jeder Zivilisation, weshalb eine langsame Internetverbindung als "Bambusleitung" bezeichnet wird.