Wie heißt das größte Passagierflugzeug?

Der Airbus A380 ist das größte Passagierflugzeug.

---

Das derzeit größte Passagierflugzeug ist der A380 von Airbus. Die Produktion neuer Flugzeuge dieses Typs wurde aber 2021 eingestellt.