Wo ist der Sprunggelenk?

Das Sprunggelenk, auch Fußgelenk genannt, verbindet die beiden Unterschenkelknochen, Wadenbein und Schienbein, mit dem Knochen des Fußes und setzt sich aus zwei Teilgelenken zusammen: dem oberen Sprunggelenk und dem unteren Sprunggelenk.