Wie viel schulden hat USA?

Die Staatsverschuldung der USA hat sich gegenüber dem Vorjahr um circa 4,8 Billionen US-Dollar auf insgesamt geschätzt rund 27,98 Billionen US-Dollar im Jahr 2020 erhöht. Für das Jahr 2021 wird die Staatsverschuldung der USA auf etwa 30,57 Billionen US-Dollar prognostiziert.