Wo ist die größte Glocke?

Die Pingdingshan-Glocke in der chinesischen Stadt Pingdingshan ist mit über 8 Meter Höhe, einem Durchmesser von 5,1 Metern und einem Gewicht von 116 Tonnen die größte intakte Glocke der Welt.