Wie groß war Mosasaurus?

Der Mosasaurus war ein großes carnivores Meeresreptil der späten Kreidezeit. Er war 15 bis 20 Meter lang und wog wahrscheinlich mehr als 25 Tonnen.

---

Der Mosasaurus erlangte eine durchschnittliche Länge von 18 Metern.