Was sind Gamesticks?

Der GameStick ist eine von PlayJam entwickelte Heimvideospielkonsole. Es handelt sich um eine Mikrokonsole von der Größe eines USB-Flash-Laufwerks, die über einen HDMI-Anschluss direkt an der Rückseite eines Fernsehgeräts angeschlossen wird und mit einem eigenen Bluetooth-Controller geliefert wird.