Was sind Rasierpickel?

Rasierpickel sind kleine Hautirritationen, die nach einer Rasur auftreten können. Du kannst sie vorbeugen beziehungsweise behandeln, in dem du nach dem rasieren deine Haut eincremst oder eine after Shave Lotion benutzt.