Was macht Michael Jordan?

Heute ist der einstige Spitzensportler hinter den Kulissen aktiv: Er ist Miteigentümer der Charlotte Hornets und macht zudem mit seiner Marke "Air Jordan" etwa drei Milliarden US-Dollar Umsatz pro Jahr.