Wer spielt Tränen lügen nicht?

Soleado ist ein textloses Lied, das der Italiener Ciro Dammicco komponierte und unter seinem Pseudonym „Zacar“ veröffentlichte. Mit einem deutschen Text, gesungen von Michael Holm, wurde es 1974 unter dem Titel Tränen lügen nicht bekannt.