Wie groß ist der Atlasspinner?

Die Flügelspannweite kann bei einem Weibchen bis 30cm betragen. Die Männchen sind generell kleiner und erreichen nur Flügelspannweiten bis 22cm. Somit zählt diese Schmetterlingsart zu den größten auf der Erde.